Webflow · Webdesign · Coming Soon

Wellext bietet seinen Gästen Erholung und Entspannung. Das Wellness Erlebnis beginnt bereits beim Besuch ihrer Webflow Webseite.

Vorschaubild der Wellext Webseite

Projekttyp

Webflow · Webdesign · Coming Soon

ProjektJahr

2022

Projekt URL

Projektdetails

Das Wellness-Startup Wellext bietet seinen Kundinnen und Kunden ein einzigartiges und privates Erholungserlebnis. Besucher können sich mit bis zu 6 Personen einen privaten Spa mit Sauna, Jacuzzi, Sonnenbank und zusätzlichem Entertainment Angebot mieten.

Bei der Konzeption und Entwicklung einer passenden Website durften wir uns einer grünen Wiese erfreuen und uns im Design austoben. Ziel des Projekts war es, eine Website zu entwickeln, die bei Besuchern ein Bedürfnis nach Erholung uns Entspannung auslöst. Daher haben wir uns für ein Design entschieden, welches durch helle Farben und viel White Space Leichtigkeit und Entspannung ausstrahlt. Durch die klare Content Struktur im One-Pager Format verstehen die User innerhalb kürzester Zeit, welche Produkte mit welchem Mehrwert angeboten werden und wie ein Besuch bei Wellext gebucht wird. 

Durch die Entwicklung in Webflow überzeugt die Webseite von Wellext mit schnellen Ladezeiten und eleganten Animationen. Zudem können die Mitarbeitenden über das Webflow CMS und den Webflow Editor schnell und einfach die Inhalte der Webseite verwalten, anpassen und ergänzen.

Projektbild der Wellext WebseiteProjektbild der Wellext WebseiteProjektbild der Wellext WebseiteProjektbild der Wellext Webseite